Verfasser

Maria Nasswetter

Maria Nasswetter ist Soziologin und auf soziale Interaktion, Communities, Bildkommunikation und -strategien spezialisiert.

Communities und soziale Interaktion sind Schwerpunktthemen, mit denen sie sich theoretisch und praktisch beschäftigt. Daher ist auch das Unternehmerweb, verstanden als Synergie zwischen On- und Offlineaktivität, ein Ort an dem sie ihre Expertisen einbringt.

Ähnliche Themen

2 Comments

  1. 1

    Unternehmensberaterin Barbara Huber

    Eine Feier mit Kunden ist ein gutes Marketinginstrument, wenn man Angenehmes mit Nützlichem verbindet! Ich habe auf diese Art meinen neuen Standort eröffnet und gleichzeitig dazu beigetragen, dass sich meine Klienten untereinander vernetzen konnten. Dabei sind viele neue Geschäfte entstanden. Ausprobieren, es lohnt sich.

    Antwort
    1. 1.1

      Maria Nasswetter

      Vielen Dank für diese weitere Ermutigung und Anregung zur Unternehmensgründung. Schließlich soll das Unternehmertum auch Spaß machen…

      Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at