Nein – aktuell noch keine Google Ads! Weil es auch so funktioniert.
Zu Gast im UNCRIPTED Studio ist Gerald Sinabell von der TPA Österreich
„Ich brauche natürlich einen Anker und da ist die Marke und die Reputation der Marke schon ein gutes Rezept. Das konzertiert aufzubauen ist das große Marketingziel.“ Das sagt UNCRIPTED Gast Gerald Sinabell über die Rolle des Marketing im Steuerberatungsbereich.
„BIs jetzt kann die KI keine steuerfachlichen Texte schreiben.“ Eine weitere Erkenntnis dieser Episode und dazu kommt natürlich der Ausblick, wohin die Reise wie schnell geht.
Zur Person Gerald Sinabell:
Nach dem Abschluss der Werbeakademie in Wien und einem berufsbegleitenden Studium der Kommunikationswirtschaft an der FH Wien beriet Gerald Sinabell im Rahmen seiner Tätigkeiten bei einer der kreativsten Dialogmarketingagenturen Österreichs zahlreiche nationale und internationale Unternehmen. Besonders interessante Erfahrungen im Bereich Marketingplanung und Unternehmenskommunikation konnte er auch beim Start des ersten österreichischen privaten TV-Senders „ATV“ (damals noch „Wien 1“) und auch beim Markteintritt von Hutchison 3G Austria („3“) sammeln. Danach war er in der Gründungsphase der Tageszeitung „Österreich“ für den Aufbau des Vertriebsmarketings verantwortlich.
Wir freuen uns wie immer über eine Bewertung auf Apple oder Spotify. Anregungen und Fragen bitte an: contact@uncripted.com
- Peter Rosenkranz: CEO & Founder von media4more
- Willy Steindl: CEO & Founder von re.think Consulting
- Thomas Nasswetter von planet-podcast.com
Online Werbung – Max Schrems wird immer ein paar Knüppel zwischen die Beine werfen