Verfasser

Maria Prugger

DI (FH) Maria Prugger, MSc Neben meinen Studien Internettechnik und –management an der FH in Kapfenberg und Betriebswirtschaftslehre an der KF-Uni in Graz habe ich bereits berufliche Erfahrungen im IKT-Sektor sammeln können. Seit August 2014 schreibe ich regelmäßig Artikel im Bereich IT & Telekommunikation für unternehmerweb.at. Über 2 Jahre lang war ich selbständige Ghostwriterin und habe Texte auf wissenschaftlichem Niveau verfasst. Seit September 2016 bin ich Arbeitnehmerin bei einem SaaS-Anbieter, wo ich seit November 2017 als Business Analystin tätig bin.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Lukas

    Ich muss sagen, dass ich mich bei XING bisher am wohlsten fühle, was das Vernetzen mit Unternehmen und Businesspartnern betrifft. LinkedIn ist zwar bei den Mitgliederzahlen weit vorne, aber die Plattform ist mir zu unübersichtlich was den deutschsprachigen Bereich betrifft, obwohl sie beim Finden von internationalen Partnern sicherlich hilfreich sein kann. Auch die Gruppen bei XING bieten meiner Meinung nach einen idealen Mix aus beruflichen wie auch privaten Themen, ohne unprofessionell zu werden, wie man es teilweise von Facebookgruppen kennt.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr