Verfasser

Maria Prugger

Das Schreiben für unternehmerweb.at ist für mich aus mehreren Gründen perfekt. Ich habe die Möglichkeit neben dem Erstellen meiner Masterarbeit zu schreiben, es ermöglicht mir meine Flexibilität beizubehalten und mich mit immer neuen Themen auseinander zu setzen. Ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und IKT an andere weitergeben kann.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Kristin Köck

    Ich denke, Facebook ist für jedes Unternehmen wichtig. Sobald eine Fanpage aufgesetzt ist, gibt es unzählige Möglichkeiten potenzielle Kunden zu erreichen. Aktuelle Angebote und reduzierte Ware locken Besucher immer. Auch Gewinnspiele und Verlosungen von Gutscheinen haben einen großen Impact. Schöne Fotos wirken natürlich auch besonders ansprechend.
    Das einzige “Problem” ist, dass immer wieder negatives Feedback abgegeben wird. Dabei ist es vor allem wichtig möglichst schnell zu reagieren. Dann können negative Kommentare schlussendlich auch als positiv wahrgenommen werden, denn die Konsumenten sehen, dass sich das Unternehmen um sie bemüht. Noch mehr Tipps finden Sie auf https://ready2order.com/at/post/6-kostenlose-marketing-tools-fuer-kleinunternehmen/ .

    Beste Grüße
    Kristin

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at