Verfasser

Maria Prugger

DI (FH) Maria Prugger, MSc Neben meinen Studien Internettechnik und –management an der FH in Kapfenberg und Betriebswirtschaftslehre an der KF-Uni in Graz habe ich bereits berufliche Erfahrungen im IKT-Sektor sammeln können. Seit August 2014 schreibe ich regelmäßig Artikel im Bereich IT & Telekommunikation für unternehmerweb.at. Über 2 Jahre lang war ich selbständige Ghostwriterin und habe Texte auf wissenschaftlichem Niveau verfasst. Seit September 2016 bin ich Arbeitnehmerin bei einem SaaS-Anbieter, wo ich seit November 2017 als Business Analystin tätig bin.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Kristin Köck

    Ich denke, Facebook ist für jedes Unternehmen wichtig. Sobald eine Fanpage aufgesetzt ist, gibt es unzählige Möglichkeiten potenzielle Kunden zu erreichen. Aktuelle Angebote und reduzierte Ware locken Besucher immer. Auch Gewinnspiele und Verlosungen von Gutscheinen haben einen großen Impact. Schöne Fotos wirken natürlich auch besonders ansprechend.
    Das einzige “Problem” ist, dass immer wieder negatives Feedback abgegeben wird. Dabei ist es vor allem wichtig möglichst schnell zu reagieren. Dann können negative Kommentare schlussendlich auch als positiv wahrgenommen werden, denn die Konsumenten sehen, dass sich das Unternehmen um sie bemüht. Noch mehr Tipps finden Sie auf https://ready2order.com/at/post/6-kostenlose-marketing-tools-fuer-kleinunternehmen/ .

    Beste Grüße
    Kristin

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr