statistic image

Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Hilbert Traud

    Also ich finde Amann hatte recht mit seiner Aussage. Durch eine Änderung der Gewerbeordnung sind plötzlich zehntausende meist ausländische Pflegerinnen Kammermitglieder geworden. Damit wurde meiner Meinung nach das klassische Unternehmertums verwässert. Ich meine, dass Ziel eines Unternehmens muss es sein zu wachsen und Mitarbeiter zu beschäftigen. Das hat auch Amann vertreten, aber wie immer hat das die linke Presse in diesem Land einfach ausgeblendet. Klar gibt es Einzelkämpfer, die gerne alleine arbeiten und damit auch wirklich Geld verdienen, die verweigern sich aber meiner Meinung nach ihrem gesellschaftlichen Auftrag als Unternehmer!

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at