Podcast: Irgendwann brauchst du vielleicht einen Schwimmreifen für deinen Datenozean
Posted On 12. November 2024
0
„Der Großteil ist immer noch im Branding und Awareness. Das letzte ist dann einfach nur mehr abholen, im Sinne von mehr Leute oder öfter oder größerer Warenkorb. Das ist der Punkt, wo die Personalisierung wirklich hereinkommt“. Das sagt Clara Hauslauer von IKEA unser Gast im dieser UNCRIPTED Episode.
Besonders spannenden in dieser Folge ist das Verknüpfen von Daten mittels Cleanroom zwischen IKEA und Willhaben. Ein Leuchtturmprojekt in Österreich nicht nur wegen der Matching Rate sondern gerade in Bezug auf das Thema Datensicherheit.Clara Haslauer ist eine erfahrene Marketingexpertin mit einer Spezialisierung im Bereich digitales Marketing und Performance-Strategien. Sie ist aktuell als Country Marketing Performance Leader bei IKEA Österreich tätig und wurde 2024 zur Dialogmarketerin des Jahres gekürt.
Davor war sie unter anderem bei Google und in verschiedenen Marketingagenturen tätig. Mit einem Master in International Marketing und umfangreicher Erfahrung in auf vier Kontinenten bringt sie fundierte Kenntnisse in Teamleitung, Datenanalyse und Markenentwicklung mit.
Wir freuen uns wie immer über eine Bewertung auf Apple oder Spotify. Anregungen und Fragen bitte an: contact@uncripted.com
UNCRIPTED Hosts:
- Peter Rosenkranz: CEO & Founder von media4more
- Willy Steindl: CEO & Founder von re.think Consulting
Moderation und Produktion:
- Thomas Nasswetter von planet-podcast.com
Podcast – Digital Retail Marketing: „Wir denken Offline immer mit!“
Trending Now
Deutschland: E-Rechnungspflicht für B2B-Umsätze startet
8. Dezember 2024
Finanzbildung für alle – Finanznavi ist online
1. Dezember 2024