Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Doreen Brumme

    Lieber Thomas, du hast in deinem Post die Rollen und das Rollenspiel der am erfolgreichen Content Marketing Beteiligten differenziert aufgezeigt. Genauso wichtig wie deren perfektes Zusammenspiel in Richtung Kunden, Verbraucher & Co. finde ich ist auch, dass das auch in umgekehrter Richtung gut läuft. Jede Info, Anfrage, Anregung und Ähnliches von Außen muss auch vom Team aufgenommen und inhouse verarbeitet werden – um dann wiederum mit dem stimmigen (nicht unbedingt einstimmigen) Ergebnis authentisch nach außen zu wirken.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at