Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media.
Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

2 Comments

  1. 1

    WoAx

    Es ist halt schon bemerkenswert/bedenklich, dass die Stimmen vom RFW – die nicht zum „Mandat“ benötigt wurden – einfach dann dem Wirtschaftsbund zugeschlagen werden können. Angeblich ist das sogar rechtlich gedeckt.

    Antwort
  2. 2

    Daniel

    Thema Wahlbeteiligung:
    Bei einer Aussendung der Wahlkarten so kurz vor der Wahl kann schon mal die Wahlbeteiligung darunter leiden. Bestellt hatte ich meine Wahlkarte f. Wien Anfang Jänner, erhalten dann, wie so viele andere, letztendlich erst am 19.02., Annahmeschluß der Wahlkarten (NICHT Poststempel, sondern Eintreffen bei der Wahlbehörde) war der 26.02., 20:00 Uhr.

    Warum hatte ich mir nochmal eine Wahlkarte zukommen lassen? Achja, wegen dem Urlaub, den ich geplant hatte und da bin ich ja vermutlich nicht der einzige der sich seine Wahlkarte aus gutem Grund zukommen lassen wollte. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass viele an der Wahl überhaupt nicht teilnehmen konnten, da die Wahlkarten dermaßen spät ausgesendet wurden.
    Schon alleine deshalb, weil die Aussendung der Wahlkarten viel zu spät erfolgt ist, sollten ALLE eintreffenden Wahlkarten gewertet werden. Mich würde brennend interessieren, wie die Wahl ausgegangen wäre, wenn auch alle zu spät eingetroffenen Wahlkarten gewertet worden wären.

    Die späte Aussendung alleine ist schon Grund genug, diese Wahl zu wiederholen.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at