Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Christian Kubik

    Dieser Artikel entbehrt leider jeglicher Grundlage, denn für die EPU und KMU dieses Landes und die machen ja nicht gerade wenige aus, ist die derzeitige Wirtschaftspolitik sowohl national, wie auf EU-Ebene eine Katastrophe! Es profitieren einzig und alleine die GROßEN KONZERNE, welche mittlerweile mehr SAGEN haben als renomierte Wirtschaftsforscher und Ökonomen, zu denen übrigens VdB auch nicht gerade gehört!
    VdB ist demokratisch gewählt, aber mit denkbar geringem Vorsprung, das sollte nicht übersehen, aber akzeptiert werden. Dennoch sollte man endlich aufwachen, nicht ständig ausschließen und auf die BESTEN KÖPFE des Landes setzen, nicht nur auf MACHT und die eigenen Vorteile – so kann Gesellschaft und Wirtschaft nicht funktionieren.
    Und ach ja, welches ASS? Grüner geht ja wohl nicht mehr … und welche Konzepte hätte er, bzw. wofür steht er eigentlich wirklich? Außer Spendenaufrufe war auf seiner Homepage zu den Wahlkämpfen rein gar nichts zu entnehmen! Einfach nur gegen RECHTS! Welches „Rechts“ überhaupt? Einfach schlimm, dass es politisch und wirtschaftlich seit JAHREN nicht mehr sachlich und korrekt abgeht und die ABGEHOBENHEIT floriert.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at