Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media.
Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Stefan Pirnbacher

    Ein wichtiger Faktor, um Empfehlungen von Kunden an andere potentielle Kunden zu bekommen, ist eine simple Sache: Ünerrasche den Kunden! Erfülle den Kundenauftrag nicht nur zu 100%, sondern zu 110%. Das Wohlwollen des Kunden hast du dann auf deiner Seite und er oder sie wird davon in seinem Bekanntenkreis berichten.

    Viele Grüße
    Stefan

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at