Verfasser

Reinhard Huber

Als Berater und Coach übte ich diese Tätigkeit u.a. für die Wirtschaftskammer aus, aber auch für andere Institutionen, ganz besonders aber für das Unternehmensgründungsprogramm (UGP), für welches ich die letzten Jahre als Projektleiter verantwortlich war. Dies dann aber als Angestellter der für dieses Projekt beauftragten bit Gruppe. Daneben war ich stets auch als Coach bei Businessplanwettbewerben tätig, aber auch als Trainer für Marketing, Betriebswirtschaft und Social-Media-Marketing.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Neeltje Forkenbrock

    Ich wusste noch gar nicht, dass es eine Regelung gibt, nach der man vor Gründung keine Werbung machen darf. Ich bin gerade in der Gründungsphase für mein Unternehmen und diese Information war äußerst hilfreich. Vielleicht würde es sich doch für mich lohnen eine Gründungsberatung in Anspruch zu nehmen.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr