Anzeige
Anzeige

Marina Daschner, Energetikerin: … meine Beruf kann nur selbständig ausgeübt werden!

© Bild: Daschner

Marina Daschner
Channeling Medium
Höchstädtplatz 4/26.2
1200 Wien, Österreich
Tel: +43 699 107 89 424
E-Mail: ta.re1484687665nhcsa1484687665d@ani1484687665ram1484687665
Internet: www.channeling-medium.at

Warum wurden Sie Unternehmerin?

Weil meine Berufssparte nur selbständig ausgeübt werden kann.

Beschreiben Sie bitte das Geschäftsmodell Ihres Unternehmens

Mediale Beratung von Privatpersonen und Unternehmen.

Beschreiben Sie bitte die Eckdaten Ihres Unternehmens (Anzahl MitarbeiterInnen, Standorte, Jahresumsatz, Jahr der Unternehmensgründung, Rechtsform etc.)

Derzeit keine Mitarbeiter; Gründung 3.Qu. 2013; Einzelunternehmen

Wer sind Ihre MitbewerberInnen? Was machen Sie anders als Ihre MitbewerberInnen?

Kartenleger, Wahrsager, etc.
Ich betreibe eine seriöse Beratung, welche spezifische Fragen/Probleme in allen Lebensbereichen beantwortet – ohne in generellen Aussagen zu verharren, ohne Zukunftsversprechungen und ohne Versprechen in der Art “Sie finden ihren Lebenspartner noch diese Woche”.

Wie schätzen Sie allgemein die Lage Ihrer Branche ein?

Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich, welche ein ganz schlechtes Bild auf die Gruppe der Energetiker werfen und dem Image schaden.

Betreiben Sie noch andere Unternehmen?

nein

Würden Sie (nochmals) gründen was würden Sie anders machen?

nichts

Nutzen Sie die neuen Medien (Facebook, Twitter, Xing, Instagram etc.)? Wenn ja, wie genau?

Ja, als Verteiler meiner Homepage bzw. Blogs und natürlich zum Netzwerken.

Welche Rollen spielen Nachhaltigkeit und erneuerbare Energie in ihrem Businessmodell?

keine

Welches Mobilitätskonzept haben Sie und Ihre MitarbeiterInnen?

Skype & Telefon

Beschreiben Sie sich als Person bitte mit sieben Eigenschaftswörtern

dynamisch
spontan
humorvoll
hellsichtig
vorausschauend
verständnisvoll
offen

Wenn auch Sie sich als UnternehmerIn mit einem kostenlosen Portrait vorstellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zur Redaktion auf.

Author: Maria Nasswetter

Maria Nasswetter ist Soziologin und auf soziale Interaktion, Communities, Bildkommunikation und -strategien spezialisiert. Communities und soziale Interaktion sind Schwerpunktthemen, mit denen sie sich theoretisch und praktisch beschäftigt. Daher ist auch das Unternehmerweb, verstanden als Synergie zwischen On- und Offlineaktivität, ein Ort an dem sie ihre Expertisen einbringt.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.