Podcast: (Digital) Branding und Markenmarketing
Als langjähriger MARKEting-Verantwortlicher bei Großbanken in Österreich und Deutschland etablierte Werner Schediwy schon in den 90er Jahren Marken-DNA`s, analytisches CRM sowie Innovations- und Wissensmanagement. Später entwickelte er einen eigenen wirtschaftsethischen Blickwinkel auf das strategische Brandmanagement.
Er ist sowohl als strategische Berater, Management-Coach, als auch als externer Projektmanager für Digitalisierungs-Projekte tätig. Als Vice President des Datacentric.network begleitet er digitale Strategien für Unternehmen. Darüber hinaus ist er langjähriges Vorstandsmitglied des Finanz-Marketing Verband Österreich (Bereich Research & Recommender) und im Expertenbeirat des DMVÖ.
- Peter Rosenkranz: CEO & Founder von media4more
- Willy Steindl: CEO & Founder von re.think Consulting
- Thomas Nasswetter von planet-podcast.com
Digital Genial – UNCRIPTED: Ungescripteter, uncodierter Marketingpodcast