Verfasser

Bernd Jungbauer

„Funktionieren muss es.“. Dipl.-Ing. Bernd Jungbauer ist aus Leidenschaft Energietechniker, Energetiker und IT-Dienstleister. Bei allem, für dass er sich für seine Kunden ins Zeug legt, steht dieses Motto an oberster Stelle. Nach dem Studium der Elektrotechnik war er über 15 Jahre in der freien Wirtschaft tätig. Als Mechatronik-Ingenieur in der Automobiltechnik, Projektleiter und im Verkauf in der Energietechnik sammelte er wertvolle Erfahrung in großen Unternehmen. 2013 wagte er dann den Schritt in die Selbständigkeit und gründete 2015 in Linz sein Studio für ganzheitliche Körperarbeit.

Ähnliche Themen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr