Verfasser

Reinhard Huber

Als Berater und Coach übte ich diese Tätigkeit u.a. für die Wirtschaftskammer aus, aber auch für andere Institutionen, ganz besonders aber für das Unternehmensgründungsprogramm (UGP), für welches ich die letzten Jahre als Projektleiter verantwortlich war. Dies dann aber als Angestellter der für dieses Projekt beauftragten bit Gruppe. Daneben war ich stets auch als Coach bei Businessplanwettbewerben tätig, aber auch als Trainer für Marketing, Betriebswirtschaft und Social-Media-Marketing.

Ähnliche Themen

2 Comments

  1. 1

    Gunther Oswalder

    Um die Geschäftsidee zu prüfen findet ihr auf http://www.marktmeinungmensch.at/studien aktuelle und größtenteils kostenfreie Marktstudien!

    Antwort
  2. 2

    Katharina Fels

    Sehr informativer Beitrag! Onlinemarketing ist so ein wichtiger Punkt besonders bei der Existenzgründung. Viele unterschätzen das. Gerade wenn man kein Experte auf dem Gebiet ist, sollte man unbedingt professionelle Unterstützung suchen. Als ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich mich von einer Werbeagentur aus Soest ( http://www.webdesign-dubiel.de ) beraten und unterstützen lassen. Die Werbeagentur aus Soest hat dann das ganze Onlinemarketing und das SEO übernommen mit einem echt guten Ergebnis.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr