Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Ursula Matras

    Lieber Hr. Nasswetter,
    danke für den Beitrag! Ich habe ihn über FB geteilt.
    Als PR-Fachfrau (mit Schwerpunkt Business English) kann ich dem nur zustimmen. Leider fehlt bei vielen Unternehmen, egal ob groß oder klein, nach wie vor das Bewusstsein, wie wichtig ein professioneller Ansatz bei der Kommunikation ist.
    Besten Gruß,
    Ursula Matras

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

statistic image