Verfasser

HelenaW

Schon seit meiner Kindheit verfolge ich das Ziel in der Modebranche tätig zu sein und sehe mich auch später selbst als Unternehmerin.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Liza Splett

    „Rolex ist der Klassiker unter den Uhren. Ist allerdings für die High-Businessclass vorbestimmt.“

    Sorry, aber das stimmt so nicht. Rolex ist blingbling. In internationalen Großkonzernen wird Rolex daher auch mit dem Bild der Sekretärin, die sich hinaufgearbeitet hat verbunden. Wenn überhaupt Rolex, dann aus Stahl und für Sport und die Freizeit.

    Klasse zeigen kann man ohnehin nur mit Uhren mit Lederarmband. Z.B. mit einer Reverso von Jaeger-LeCoultre oder der Tank Louis Cartier von Cartier.

    War selbst Marketing-Managerin im Daimler Konzern und bei Airbus und denk, dass ich weiß wovon ich gerade spreche.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at