B2B Marketing Kongress – 10.10.2017 in Wien mit Top-Speakern und Themen
Das erste Marketingforum für B2B-Experten in Wien
Erklärungsbedürftige Produkte, eine scharf konturierte Zielgruppe und auch noch Budgetdruck: B2B-Marketing ist die Königsdisziplin der Markenkommunikation.
Im wunderschönen Park Hyatt Vienna im Goldenen Quartier des 1. Bezirkes, treffen sich 150 Branchenkollegen aus Industrie und Wirtschaft zu einem Tag voller wertvoller Inputs für Ihre Geschäfte und natürlich Zeit zum Netzwerken und Diskutieren.
Hier alle Informationen zum B2B Marketing Kongress: Link
Lassen Sie sich von internationalen Top-Speakern und Marketing-Managern inspirieren, erkunden Sie neue Marketing-Tools, mit denen Sie Ihre Targets noch schneller erreichen und erfahren Sie in drei Breakout Sessions erfolgreiche Lösungen zur Weiterentwicklung Ihrer Marketing-Aktivitäten.
Die Themen am B2B Marketing Kongress
Nehmen Sie sich etwas Zeit – es lohnt sich!
• Keynote Peter Kreuz: „Ganz okay ist klinisch tot“
• Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Marketing
• Digitale B2B-Marketingstrategie und authentische
Markenkommunikation im Spezialfahrzeuggeschäft
• Using marketing automation for generation of sales qualified leads
in a B2B setting
• Stage Discussion „Future and Digital Trends im B2B-Marketing“
• Globales Kommunikationsmanagement der voestalpine AG
• Vorstellung Breakout Sessions & Aufteilung auf 3 Säle
• Breakout Session 1: EU-Datenschutz-Grundverordnung – Focus B2B
• Breakout Session 2: Response-Raten steigern? Nichts einfacher als das!
• Breakout Session 3: Muss B2B Marketing wirklich sooo aussehen?
• Keynote Hans-Georg Häusel: „Blick ins Gehirn.
Was B2B-Kunden wirklich wollen“
• Erstmalige Präsentation der neuen Studie
„B2B-Social Media in Österreich und Deutschland“
Apropos Studie:
Diese ist eine Initiative der B2B Expertgroup des DMVÖ in Zusammenarbeit mit dem Ersten Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation Deutschland.
Besonders interessant werden dabei der länderspezifische Vergleich Österreich – Deutschland und heuer erstmals auch die österreichischen Vergleichswerte zum Vorjahr sein. Gibt es eine unterschiedliche Haltung zu Social Media in der B2B Kommunikation? Was hat sich in Österreich im letzten Jahr verändert?
Die Online Umfrage läuft noch bis 1.9.2017. Bringen Sie Ihre Expertise ein, nehmen Sie an der Umfrage teil und nutzen Sie die Ergebnisse selbst für Ihr Unternehmen: „Social Media in der B2B Kommunikation – wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?“
Die Ergebnisse werden erstmalig am neuen B2B Marketing Kongress am 10.10.2017 im Park Hyatt Vienna präsentiert. Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir 3 Tickets für den B2B Marketing Kongress!