Live-Impressionen Jungunternehmertag 2016 in Wien

Teil 2 – Nachmittag: Immer noch ist viel los. Gründen scheint trotz allem noch für viele (junge) Menschen ein sehr spannenendes Thema zu sein.

gruenden-in-wien

Gründen in Wien. ©Thomas Nasswetter

spielchen

Ein Spielchen in Ehren. Infotainment? ©Thomas Nasswetter

vortrag2

Gut besuchte Vorträge auch am Nachmittag. © Thomas Nasswetter

zeppelin_wk-wien

Für den guten Überblick. Der Zeppelin der Wirtschaftskammer Wien.

Teil 1 – Vormittag: Auch heuer wieder ein „voller“ Erfolg der Jungunternehmertag 2016. Die Stimmung ist sehr gut und das Interesse sehr beeindruckend.

Grosses Interesse bei den Zuhörern. ©Thomas Nasswetter

Grosses Interesse bei den Zuhörern. ©Thomas Nasswetter

Gleich geht es los. ;-)

Gleich geht es los. 😉 #speaker #thomasnasswetter

Bin wirklich überrascht wie groß das Interesse an meinem Vortrag "Old School oder doch Marketing 2.0" ist. ©Thomas Nasswetter

Bin wirklich überrascht wie groß das Interesse an meinem Vortrag „Old School oder doch Marketing 2.0“ ist. ©Thomas Nasswetter

junge-wirtschaft

Junge Wirtschaft in Action. © Thomas Nasswetter

peter-rosenkranz_harald-petsch-lisa-liszt

Die Rihe vor dem Sturm. Das Unternehmerweb / media4more Team mit Agenturinhaber Peter Rosenkranz, Harald Pestch und Lisa Lsizt. © Thomas Nasswetter

totale1

Und gleich ist viel los. Das Interesse ist beeindruckend. #jungunternehmertag2016 © Thomas Nasswetter

wirtschaftsagentur

Mann/Frau trifft sich beim austria wirtschaftsservice. © Thomas Nasswetter

 

Author: Thomas Nasswetter

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.