Anzeige
Anzeige

Live-Impressionen Jungunternehmertag 2016 in Wien

Teil 2 – Nachmittag: Immer noch ist viel los. Gründen scheint trotz allem noch für viele (junge) Menschen ein sehr spannenendes Thema zu sein.

gruenden-in-wien
Gründen in Wien. ©Thomas Nasswetter
spielchen
Ein Spielchen in Ehren. Infotainment? ©Thomas Nasswetter
vortrag2
Gut besuchte Vorträge auch am Nachmittag. © Thomas Nasswetter
zeppelin_wk-wien
Für den guten Überblick. Der Zeppelin der Wirtschaftskammer Wien.

Teil 1 – Vormittag: Auch heuer wieder ein „voller“ Erfolg der Jungunternehmertag 2016. Die Stimmung ist sehr gut und das Interesse sehr beeindruckend.

Grosses Interesse bei den Zuhörern. ©Thomas Nasswetter
Grosses Interesse bei den Zuhörern. ©Thomas Nasswetter
Gleich geht es los. ;-)
Gleich geht es los. 😉 #speaker #thomasnasswetter
Bin wirklich überrascht wie groß das Interesse an meinem Vortrag "Old School oder doch Marketing 2.0" ist. ©Thomas Nasswetter
Bin wirklich überrascht wie groß das Interesse an meinem Vortrag „Old School oder doch Marketing 2.0“ ist. ©Thomas Nasswetter
junge-wirtschaft
Junge Wirtschaft in Action. © Thomas Nasswetter
peter-rosenkranz_harald-petsch-lisa-liszt
Die Rihe vor dem Sturm. Das Unternehmerweb / media4more Team mit Agenturinhaber Peter Rosenkranz, Harald Pestch und Lisa Lsizt. © Thomas Nasswetter
totale1
Und gleich ist viel los. Das Interesse ist beeindruckend. #jungunternehmertag2016 © Thomas Nasswetter
wirtschaftsagentur
Mann/Frau trifft sich beim austria wirtschaftsservice. © Thomas Nasswetter

 

Author: Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.