Anzeige
Anzeige

Gunther Oswalder, Marktforscher: … habe keine Mitbewerber in Österreich

© Bild: marktmeinungmensch

Gunther Oswalder
marktmeinungmensch gmbh
Schüttaustrasse 1-39/24/10
1220 Wien, Österreich
Tel: +43 664 3314900
E-Mail: ta.hc1484890877snemg1484890877nunie1484890877mtkra1484890877m@red1484890877lawso1484890877.reht1484890877nug1484890877
Internet: www.marktmeinungmensch.at

Warum wurden Sie Unternehmer?

Ich möchte mit Spaß und Freude meinen Kunden analytisches Wissen als Basis für Innovation und Wachstum vermitteln.

Beschreiben Sie bitte das Geschäftsmodell Ihres Unternehmens

www.marktmeinungmensch.at ist eine Website die 6500 Marktstudien aggregiert. Finanziert wird das Geschäftsmodell durch die Partner (Anbieter von Marktstudien), B2B Werbung und ein Rechercheservice

Beschreiben Sie bitte die Eckdaten Ihres Unternehmens (Anzahl MitarbeiterInnen, Standorte, Jahresumsatz, Jahr der Unternehmensgründung, Rechtsform etc.)

Mitarbeiter = 1,5 * Standort = 1 * Umsatz 70.000 * Gründung 2014 *GmbH

Wer sind Ihre MitbewerberInnen? Was machen Sie anders als Ihre MitbewerberInnen?

Keine Mitbewerber in Österreich. Unsere USPs: Finden Sie in Sekunden alle Marktstudien zu einem Thema/Branche. Die Custumer Experience der Website = Einfach und animierend.

Wie schätzen Sie allgemein die Lage Ihrer Branche ein?

Gut

Würden Sie (nochmals) gründen was würden Sie anders machen?

Fokussierter planen.

Nutzen Sie die neuen Medien (Facebook, Twitter, Xing, Instagram etc.)? Wenn ja, wie genau?

www.marktmeinungmensch.at bietet News-Channels auf allen Social Media Kanälen

Welche Rollen spielen Nachhaltigkeit und erneuerbare Energie in ihrem Businessmodell?

Eine geringe. Firmenfahrzeug ist Fahrrad und Öffis

Welches Mobilitätskonzept haben Sie und Ihre MitarbeiterInnen?

Firmenfahrzeug ist Fahrrad und Öffis

Beschreiben Sie sich als Person bitte mit sieben Eigenschaftswörtern

erfahren
vehement
umsetzungsstark
sozial
musikalisch
undiplomatisch
ungeduldig

Wenn auch Sie sich als UnternehmerIn mit einem kostenlosen Portrait vorstellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zur Redaktion auf.

Author: Maria Nasswetter

Maria Nasswetter ist Soziologin und auf soziale Interaktion, Communities, Bildkommunikation und -strategien spezialisiert. Communities und soziale Interaktion sind Schwerpunktthemen, mit denen sie sich theoretisch und praktisch beschäftigt. Daher ist auch das Unternehmerweb, verstanden als Synergie zwischen On- und Offlineaktivität, ein Ort an dem sie ihre Expertisen einbringt.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. also „kein mitbewerb“ kommt dann doch recht abgehoben rüber … natürlich gibt es information brooker und statista und marktforschung.de…
    und beim nächsten mal lass ich wieder meine lektorin an den text 😉

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.