Site icon unternehmerweb

Top 10 Artikel auf Unternehmerweb.at – Juli 2015

Top 10 der aufgerufenen Artikel 01. bis 31. Juli 2015 auf unternehmerweb.at

Drei Unternehmerinnen führen die Gesamtwertung an! Da kann die Redaktion nur gratulieren. Es ist also eine gute Idee für jeden KMU & EPU mit einem guten und kostenlosen Portrait präsent zu sein!

JETZT NEU: Das professionelle durch die Redaktion gestaltete UnternehmerInnen Portrait! Details dazu »

Stand: 31. Juli 2015 – 24:00 Uhr

Platz 1: Die Wärmepumpe – regenerative Umweltenergie nutzen »

Platz 2: KMU gegen TTIP – Es regt sich Widerstand gegen die Linie der EU Kommission »

Platz 3: Private Drohnen – Was fliegt denn da? »

Platz 4: Josef Graf, Franchisegeber: … EFM wurde 1991 gegründet. »

Platz 5: Roman Richter – Die Geschichte hinter Microloft »

Platz 6: Soziale Medien für KMU – Folge 9: Instagram

Platz 7: Dieter Baier, Franchisenehmer: … wollte nicht von politischen Konzernentwicklungen abhängig sein. »

Platz 8: Gert Zaunbauer, Event: Eigenständigkeit & Eigenbestimmbarkeit… »

Platz 9: Soziale Medien für KMU – Folge 11: Zusammenfassung »

Platz 10: YODELITY – Warum Jodeln und Reality im Management ein Paar bilden »

(Anmerkung: Advertorials und bezahlte Beiträge sind nicht in der Wertung enthalten)

 

Top 25 Artikel seit dem Relaunch am 05. Mai 2014

Stand: 31. Juli 2015 – 24:00 Uhr

© Visual: www.corporate-interaction.com

Platz 1: Theresa Steininger, Gründerin: „Das muss doch anders gehen!“, hab ich mir oft gedacht… »

Platz 2: Regina Volgger, Modelist und Stylist: … wusste schon mit 14 Jahren, dass ich mich selbständig machen möchte »

Platz 3: Heide Zeiringer, Naturinstallateurin: …wir stellen die Wohlfühlmaximierung in den Vordergrund! »

Platz 4: Infografik – Einpersonenunternehmen in Österreich »

Platz 5: Thomas Anderl, Biovermarkter: Der Betrieb hat sich immer nur im Tempo der eigenen Erträge entwickelt. »

Platz 6: Cornelia Daniel-Gruber, Solarunternehmerin: … würde schon während des Studiums gründen. »

Platz 7: Wolfgang Axamit, IT-Fachmann: … beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit Software »

Platz 8: Konrad Zimmermann, Franchisegeber: … wir arbeiten einfach gerne mit Kindern! »

Platz 9: Franz Matauschek, Fenstermanufaktur: … statt in der Sandkiste spielte ich mit Aluminiumspänen! »

Platz 10: Robert Arbesser, Logistiker: … Motivation zur Gründung war jahrelange Erfahrung! »

Platz 11: Beleuchtung im Büro: Mitarbeiterwünsche und Wirklichkeit »

Platz 12: Karin Dick, Modedesignerin: … ich liebe meinen Alltag obwohl alles ständig zu viel ist. »

Platz 13: Birgit Baidinger, Eventmarketing: …viele Unternehmen sparen meistens an der falschen Stelle! »

Platz 14: Thomas Egger, Unternehmensberater: … eine umfassende Marktanalyse vorab ist sehr ratsam. »

Platz 15: Sichtbar gemacht – KMU in Österreich: Bundesländervergleich »

Platz 16: Lukas Zielinski, Dienstleister in der Gastronomie: … Kompetenzen im Team klar aufteilen »

Platz 17: SUIT UP! – Der Business Dresscode »

Platz 18: Johannes Maisel, Franchisenehmer: … wollte für mich und meine Familie etwas Eigenes aufbauen »

Platz 19: Elisabeth und Robert Seeger, Kommunikationskünstler: Das Geschäftsmodell ist unser Knowhow möglichst gut zu verkaufen. »

Platz 20: Michael Deisl, Parkettmanufaktur: … ich bereue keine Minute!

Platz 21: M. Maartensdijk und F. Ebers, Outsourcer: … wir organisieren, begleiten und betreuen »

Platz 22: Karin und Herbert Gangl, Taxi-Mitwagenservice: … wir bereuen keine Minute! »

Platz 23: Christoph Santner, Real Maker: … lasst es uns gemeinsam realisieren! – Ein RADIO-UWEB Gespräch. »

Platz 24: Snjezana Topic, Franchisenehmerin: … werde mein Unternehmen auch sukzessive erweitern! »

Platz 25: Martin Watzka, Crowdinvestment: … am Sparbuch befindet sich enorm viel totes Kapital. »

 

Top 10 der vorangegangenen Monate auf unternehmerweb.at

Juni 2015 »

März 2015 »

Februar 2015 »

Jänner 2015 »

Dezember 2014 »

November 2014 »

Oktober 2014 »

September 2014 »

August 2014 »

Juli 2014 »

Juni 2014 »

Exit mobile version