Podcast: Erfolgsmessung in digitalen B2B Kampagnen
Posted On 3. November 2021
0

B2B Marketing war schon immer eine Herausforderung. Mit Corona und der gleichzeitigen Beschleunigung der Digitalisierung sind die Wege, aber auch die Anforderungen vielfältiger und umfangreicher geworden. Im heutigen Podcast versuchen wir wertvolle Inputs zu diesem Thema auf Basis der Frage von Claus Drennig, zu geben.
Claus Drennig war 20 Jahre in Bereich Banken, IT und Beratung tätig, teilweise selbständig und teilweise bei großen Beratungsunternehmen. Derzeit ist er Country Manager Österreich für den deutschen Lade-Infrastrukturhersteller Compleo. Compleo ist erst heuer den österreichischen Markt eingestiegen.
Trending Now
Eva Mandl: „PR – schön hergerichtet, ja. Der Inhalt muss gut sein!“
18. Februar 2025
Top-Managerinnen sehen den heimischen Wirtschaftsstandort in Gefahr
16. Februar 2025