Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Karin Strobl

    „Ich bin gescheitert und gescheitert und gescheitert – deswegen bin ich erfolgreich.“ Dieser Satz von Michael Jordan ist mein Mantra und mein Kredo, und er ist auch der Schlüssel zum Erfolg unseres seit 1992 bestehenden Unternehmens.
    Ich denke, jeder Selbständige hat das klare Ziel einer gutgehenden Firma vor Augen. Aber wer den Weg vom Tellerwäscher zum Millionär beschreiten will muss vor allem Geduld und Ausdauer als Proviant im Gepäck dabei haben. Die Fähigkeit, zwischen Beharrlichkeit und Halsstarrigkeit zu unterscheiden spielt sicherlich auch eine große Rolle. Denn als Unternehmerin muss ich selbstkritisch hinterfragen können, ob ein Projekt schlichtweg zum Scheitern verurteilt ist oder bloß noch mehr Zeit zum Reifen benötigt; sprich, ob ich eben geduldig weiter daran festhalten muss.
    Ich möchte dem Autor zu seinem gelungenen Buch gratulieren und würde mir wünschen, dass es zur Pflichtlektüre für Gründer und Jungunternehmer wird.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

statistic image