Site icon unternehmerweb

Podcast: Echt live oder live in Echt – Robert Seeger

In der heutigen Folge begrüssen Peter Rosenkranz, Willy Steindl und Thomas Nasswetter den in der Branche sehr bekannten Robert Seeger.

Corona hat uns alle vor die Laptopkameras zu virtuellen Meetings gezwungen. Doch wie geht es weiter?

Robert Seeger hat ein paar spannende Antworten darauf.

Robert ist leidenschaftlicher Vortragender, Motivator und Kunsthistoriker, der zu Hause drei GenZ wohnen hat, von denen er noch mehr lernt. Täglich treibt ihn der Wunsch aus dem Bett, etwas zu bewegen und etwas zu verändern: Vom besseren digitalen Content bis hin zur gesünderen Umwelt. Rad- und Bahnfahrer, Bergläufer, Viel-Leser und Meister der Improvisation.Seit fast 20 Jahren berät, provoziert und missioniert er Unternehmen, Ministerien und NPOs in allen Fragen rund um innovatives Marketing für Kunden wie: Red Bull, Lufthansa oder Palmers.

Anregungen und Fragen bitte an: contact@uncripted.com

Uncripted Hosts:
Moderation und Produktion:

 

Podcast: Social Media Mythen und Wahrheiten

Podcast: SEO – Google Analytics oder Piwik Pro was ist die erste Wahl für die DSGVO?

Podcast: Erfolgsmessung in digitalen B2B Kampagnen

Marketing Automation: Aktuelle Folge – UNCRIPTED der Marketing-Podcast

Podcast-UNCRITED: AI INSIDE – Künstliche Intelligenz im Marketingkontext

Exit mobile version