Site icon unternehmerweb

Mag. Maria Schoffnegger

© Maria Schoffnegger

Coach & Visionärin

Wenn ich auf meinen Lebensweg zurückblicke, ist er gesäumt von Entschlossenheit und Zielstrebigkeit. Er führte jedoch manchmal durch steiniges Terrain. Ich machte Bekanntschaft mit Erfolgen und Misserfolgen

Seit 2013 hat sich Vieles in meinem Leben verändert. Zuerst setzte mich ein Burnout außer Gefecht, dann machte ich mich auf die Suche nach der einen großen Aufgabe, die das Leben für mich vorgesehen hat.

Ich hatte ja keine Ahnung, worauf ich mich da eingelassen habe. Ich ging einfach weiter und ließ mich immer mehr von meiner Intuition leiten. So bekam ich zwar viel Erfahrung, es brachte jedoch keine berufliche Stabilität mit sich. Ich war manchmal nahe daran, aufzugeben. Tief in mir hatte ich aber das Vertrauen, meiner Lebensaufgabe täglich einen Schritt näher zu kommen.

 

2018 hatte ich bereits eine vage Ahnung von meiner großen Vision. Ich war zu dem Zeitpunkt aber wohl noch nicht ganz bereit dafür. Also gab es noch die eine oder andere Ehrenrunde, bis sich im Oktober 2019 der Nebel plötzlich lichtete und ich verstand, was diese große Sache ist, nach der ich seit 2013 gesucht hatte.

Meine große Vision: Mehr Leichtigkeit in die Welt zu bringen.

Einmal tief durchatmen, Schultern zurück und lächeln. Eine lange Suche ist jetzt zu Ende und jetzt kann beginnen, worauf ich mich seit vielen Jahren unbewusst, seit 2018 bewusst vorbereitet habe, der auf einmal so logische nächste Schritt: die Verbreitung von Leichtigkeit in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens.

Da ich davon überzeugt bin, dass Unternehmen und Teams jeder Art sehr von mehr Leichtigkeit profitieren, biete ich meine Dienste auch speziell auf diese Nische zugeschnitten an.

Möchten Sie mehr über mein Angebot für Unternehmer erfahren? Dann besuchen Sie einfach meine Website.

https://mariaschoffnegger.com/

 

Exit mobile version