statistic image

Verfasser

Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Michael Purner

    Hallo, Thomas.
    Mehr als einmal habe ich mich schon gefragt, warum es die Zwangsmitgliedschaft gibt bzw warum es zur Wirtschaftskammer eigentlich keine Alternative gibt? Ich fühle mich als Unternehmer weder vertreten noch unterstützt. Tatsächlich spiele ich immer mehr mit den Gedanken, den Sitz ins Ausland zu verlegen (knapp hinter die Grenze) und statt mit Angestellten nur noch mit Werkverträgen zu arbeiten, denn vom versprochenen Bürokratieabbau ist bisher (in den letzten 7 Jahren) nichts umgesetzt worden.
    Ich habe lange Geduld bewiesen, aber auch die ist einmal zu Ende…

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at