Verfasser

Markus Cerny

Markus Cerny’s Schwerpunkte sind die Vertretung vor Gericht, familienrechtliche und erbrechtliche Angelegenheiten, sowie gesellschaftsrechtliche Fragestellungen und Liegenschaftstransaktionen. Rechtliche Beratung bei Wohnungseigentum und in Mietrechtssachen sowie Forderungsbetreibung und Konsumentenschutzrecht runden das Portfolio ab und machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner.

Ähnliche Themen

2 Comments

  1. 1

    Mia

    Danke für die guten Tipps zum Umbau von Geschäftslokalen. Ein Bekannter hat sich einen alten Backshop gemietet. Jetzt hoff er dort als Imbiss für arabische Spezialitäten punkten zu können. Ich drücke ihm die Daumen.

    Antwort
  2. 2

    lenafrsch1@gmail.com

    Hallo und danke für diesen interessanten Beitrag zum Thema Gewerbeimmobilien. Dass österreichisches Immobilienrecht bei Pacht- und Mietvertrag zwischen gewerblicher und privater Nutzung differenziert, wusste ich noch nicht. Mein Sohn zieht bald nach Österreich und möchte dort mit seiner Freundin eine Immobilie kaufen. Da kann es nicht schaden, über die rechtliche Situation Bescheid zu wissen.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr