Anzeige
Anzeige

Regina Foltynek, Franchisegeberin: …Verkauf in 25 Länder

Regina Foltynek
Luxuslashes Gmbh
Hauptsrasse 148
1140 Wien, Österreich
Tel: +43 1890700410
E-Mail: moc.s1484942333ehsal1484942333suxul1484942333@keny1484942333tlof.1484942333anige1484942333r1484942333
Internet: www.luxuslashes.com

Warum wurden Sie Unternehmerin?

Durch die Familie kenne ich nichts anderes und es war eigentlich selbstverständlich das auch ich Unternehmerin werde. Aufgrund meines Sturkopfes ( Steinbock) wäre eigentlich auch gar nichts anderes möglich

Beschreiben Sie bitte das Geschäftsmodell Ihres Unternehmens

Handel,Produktion und Verkauf von Produkten für Wimpernverlängerung

Beschreiben Sie bitte die Eckdaten Ihres Unternehmens (Anzahl MitarbeiterInnen, Standorte, Jahresumsatz, Jahr der Unternehmensgründung, Rechtsform etc.)

6 Mitarbeiter -13 selbstständige Trainer und Partner – ca. 2500 Kunden A+D welche mit unseren Produkten arbeiten-Verkauf in 25 Länder

Seit wann betreiben Sie dieses Geschäft?

2008

Wer sind Ihre MitbewerberInnen? Was machen Sie anders als Ihre MitbewerberInnen?

Wir haben eigene Produkt Serien welche in EU für uns nach eigenen Rezepten produziert werden.

Wie schätzen Sie allgemein die Lage Ihrer Branche ein?

Sehr gut

Betreiben Sie noch andere Unternehmen?

Friseursalon

Würden Sie (nochmals) gründen was würden Sie anders machen?

Ja – nichts

Nutzen Sie die neuen Medien (Facebook, Twitter, Xing, Instagram etc.)? Wenn ja, wie genau?

Ja intensiv

Welches Mobilitätskonzept haben Sie und Ihre MitarbeiterInnen?

Auto und Fahrrad

Beschreiben Sie sich als Person bitte mit sieben Eigenschaftswörtern

Ehrgeizig
stur
betriebsam
kreativ

Wenn auch Sie sich als UnternehmerIn mit einem kostenlosen Portrait vorstellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zur Redaktion auf.

Author: Maria Nasswetter

Maria Nasswetter ist Soziologin und auf soziale Interaktion, Communities, Bildkommunikation und -strategien spezialisiert. Communities und soziale Interaktion sind Schwerpunktthemen, mit denen sie sich theoretisch und praktisch beschäftigt. Daher ist auch das Unternehmerweb, verstanden als Synergie zwischen On- und Offlineaktivität, ein Ort an dem sie ihre Expertisen einbringt.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.