Verfasser

Maria Prugger

DI (FH) Maria Prugger, MSc Neben meinen Studien Internettechnik und –management an der FH in Kapfenberg und Betriebswirtschaftslehre an der KF-Uni in Graz habe ich bereits berufliche Erfahrungen im IKT-Sektor sammeln können. Seit August 2014 schreibe ich regelmäßig Artikel im Bereich IT & Telekommunikation für unternehmerweb.at. Über 2 Jahre lang war ich selbständige Ghostwriterin und habe Texte auf wissenschaftlichem Niveau verfasst. Seit September 2016 bin ich Arbeitnehmerin bei einem SaaS-Anbieter, wo ich seit November 2017 als Business Analystin tätig bin.

Ähnliche Themen

2 Comments

  1. 1

    Franziska Bergmann

    Mein Onkel beschäftigt mittlerweile 15 Mitarbeiter. Da er oft auf Dienstreisen ist, kann er sich leider nicht die Anwesenheit kontrollieren. Danke für den Tipp, ein digitales Zeiterfassungssystem aufzustellen. Ich werde ihm raten, ein System mit integrierter Urlaubsverwaltung zu wählen.

    Antwort
  2. 2

    Heike

    Vielen Dank für einen interessanten Beitrag zur Zeitaufzeichnungssoftware. Gut zu wissen, dass mit dem IT 8200 Terminal die Zeit- und Kostenstellenerfassung sowie Zutrittskontrolle durchgeführt werden. Das könnte eine gute Lösung für unsere Firma sein!

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr