Verfasser

Maria Prugger

DI (FH) Maria Prugger, MSc Neben meinen Studien Internettechnik und –management an der FH in Kapfenberg und Betriebswirtschaftslehre an der KF-Uni in Graz habe ich bereits berufliche Erfahrungen im IKT-Sektor sammeln können. Seit August 2014 schreibe ich regelmäßig Artikel im Bereich IT & Telekommunikation für unternehmerweb.at. Über 2 Jahre lang war ich selbständige Ghostwriterin und habe Texte auf wissenschaftlichem Niveau verfasst. Seit September 2016 bin ich Arbeitnehmerin bei einem SaaS-Anbieter, wo ich seit November 2017 als Business Analystin tätig bin.

Ähnliche Themen

3 Comments

  1. 1

    Günter Handl

    Hallo,

    wir bleiben alle gespannt was hier auf uns zukommen wird. Danke für den ausführlichen Artikel den wir natürlich gerne teilen werden,

    Liebe Grüße,
    Günterww

    Antwort
  2. 2

    Eugenia Vostres

    Inventorum Registrierkasse ist auch sehr gute Lösung. Hier hat man alles (Buchhaltung, Registrierkasse, Warenwirtschaft, E-Commerce) nur in einer App, was sehr bequem ist.
    https://www.inventorum.at/registrierkasse

    Antwort
  3. 3

    Maverick Ostovski

    Glaub es sind nicht alle dort aufgelistet. Mir fehlt noch meine Kasse von ready2order. Außerdem: Wo seht ihr den Unterschied zwischen Registrierkasse und Kassensystem?

    https://ready2order.com/de/registrierkassen/

    LG Maev.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at

Frau
Herr