Österreichische Lotterien und T-Mobile machen gemeinsam Träume wahr

lotterien_tma-webWer Träume möglich macht, braucht Partner, auf die er sich wie im Schlaf verlassen kann. Deshalb setzen die Österreichischen Lotterien auf Machine-to-Machine-Lösungen von T-Mobile, um Arbeitsprozesse so effizient und kostensparend wie möglich umsetzen zu können.

Die Österreichischen Lotterien sind ein Glücksspielunternehmen, das auf das Motto „Glücksspiel mit Verantwortung“ setzt. Im Mittelpunkt der Bemühungen steht das Vertrauen der Kunden – und damit sind die Ansprüche an die Sicherheit der Lösungen sehr hoch. Gleichzeitig setzt das Unternehmen auf die Innovationskraft der Partner, um den Kunden ein modernes Spielerlebnis zu bieten. Innovativ zu sein und auf neue Trends und Technologien zu setzen, ist für das Unternehmen essenziell.

Erfolgreiche Partnerschaft

Dazu setzen die Österreichischen Lotterien auf die Partnerschaft mit T-Mobile. „Die doppelte Anbindung – Festnetz und Mobil – unserer österreichweit über 5.000 Annahmestellen ist von immenser Bedeutung, weil es nur damit möglich ist, bis kurz vor der jeweiligen Ziehung noch Wettscheine anzunehmen“, sagt Bettina Glatz-Kremsner, die im Vorstand für die Finanzagenden zuständig ist.

M2M-Lösung von T-Mobile sorgt für aktuelle Informationen

Nun haben die Partner den nächsten Innovationsschritt getätigt: Eine flexible, Cloud-basierte Umsetzung der aktuellen Jackpot-Bewerbung an der Außenseite aller Annahmestellen – ein perfektes Beispiel für das Thema Machine-to-Machine (M2M). Der Vorteil der T-Mobile-Lösung: Das Modul wird komplett geliefert und muss nur noch an die Stromversorgung angebunden werden. Die Texte werden zentral eingespielt und die Annahmestellen haben keinen Aktualisierungsaufwand.

Das Ergebnis: Die Kunden werden mittels LED-Displays jederzeit über neue Gewinnmöglichkeiten informiert. Die Partnerschaft zwischen den Österreichischen Lotterien und T-Mobile ist somit eine echte Win-win-Situation.

 

Weitere Informationen zu den Business-Lösungen von T-Mobile erfahren Sie auf business.t-mobile.at/mfg/

Advertisement

Author: Advertorial

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.