statistic image

Verfasser

Maria Prugger

Das Schreiben für unternehmerweb.at ist für mich aus mehreren Gründen perfekt. Ich habe die Möglichkeit neben dem Erstellen meiner Masterarbeit zu schreiben, es ermöglicht mir meine Flexibilität beizubehalten und mich mit immer neuen Themen auseinander zu setzen. Ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und IKT an andere weitergeben kann.

Ähnliche Themen

2 Comments

  1. 1

    Michael Dräxler - EFM Versicherungsmakler

    Grundsätzlich behält sich der Versicherungsunternehmen das Recht von, den beschädigten Gegenstand einzuziehen und einer Prüfung zu unterziehen. Das lässt sich in den Bedingungen des Versicherungsvertrags nachlesen. Der Kunde kann allerdings zumindest eine Bestätigung für die fachgerechte Entsorgung (inklusive Löschung/Zerstörung der Datenträger) verlangen und es muss ihm gestattet werden etwaige Daten, wenn möglich, auf andere Datenträger zu übertragen.

    Leider gibt es zur Zeit kein Produkt eines ÖVU um IT-lastige Dienstleister entsprechend gut abzusichern. Deswegen empfehle ich meinen Kunden fast ausschließlich Produkte von europäischen VU die auf den österreichischen Markt zugeschnitten sind.

    Antwort
  2. 2

    Maria Prugger

    Lieber Herr Dräxler,
    danke für Ihren Kommentar.
    Danke auch für Ihren Tipp zu den europäischen VU.
    Hatten Sie bereits Zeit den zweiten Teil zu lesen? Ich bin gespannt, was Sie zu den Umständen der Abholung und Rückgabe des Gerätes sagen.
    Beste Grüße
    Maria Prugger

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at