Verfasser

Maria Schoffnegger

Sportwissenschafterin, Personal Training und Stressmanagement. Die Bewegungs- und Stressexpertin ist seit 2012 mit ihrem Unternehmen TOPCOACHING selbständig tätig.

Ähnliche Themen

One Comment

  1. 1

    Marlies Tusch

    Ich stehe diesem Trend eher skeptisch gegenüber, wenn er talentierten aber dickeren oder „weniger attraktiven“ Menschen Nachteile bringt. Allerdings sind die Vorteile, unabhängig vom Arbeitsumfeld, nicht von der Hand zu weisen. Sport reduziert Stress, stärkt das Immunsystem und fördert erholsameren Schlaf – Faktoren, die einen auch im Arbeitsalltag nach vorne bringen.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered By Wordpress, Copyright: unternehmerweb.at