Top 10 Artikel auf Unternehmerweb.at – September 2015

Top 10 der aufgerufenen Artikel 01. bis 30. September 2015 auf unternehmerweb.at

Die Wien-Wahl spielt auch auf Unternehmerweb.at eine zentrale Rolle bei den Seitenaufrufen. Hier liegen die NEOS klar vor der ÖVP und den Grünen. Aber auch das Thema Content Marketing hatte eine große Relevanz. Der zweite Artikel aus unserer kleine Serie über das Scheitern brachte es auf Platz 3.

Dennoch – Seit dem Relaunch gehören die UnternehmerInnen Portraits zu den am meisten aufgerufenen Seiten auf unternehmerweb.at. Diesmal mit einem neuen Spitzenreiter! Es ist also eine gute Idee für jeden KMU & EPU mit einem guten und kostenlosen Portrait präsent zu sein!

 

JETZT NEU: Das professionelle durch die Redaktion gestaltete UnternehmerInnen Portrait! Details dazu »

 

Stand: 30. September 2015 – 24:00 Uhr

© 3D Rendering: www.corporate-interaction.com

© 3D Rendering: www.corporate-interaction.com

Platz 1: #Wien-Wahl – Folge 1: Wie NEOS den Wiener Unternehmern Flügel verleihen wollen »

Platz 2: Content Marketing – It’s the story, stupid.

Platz 3: Scheitern als neue Disziplin? »

Platz 4: Was alles schön am Selbständigsein ist »

Platz 5: Wie kommen meine Produkte/ Leistungen an den Mann/die Frau? Ideen für Vertriebsplanung »

Platz 6: Wie unterscheidet sich Lobbying von Public Affairs, PR und „Freundschaftsdiensten“? »

Platz 7: Sylvia Hadarics, Büroservice: … bin persönliche Assistentin auf Zeit »

Platz 8: #Wien-Wahl – Folge 2: Die ÖVP will mit ihrem Image als Wirtschaftspartei wieder nach oben »

Platz 9: Human Economy – Die neue Kraft der Humanität! »

Platz 10: Reklame oder warum es ohne Werbung nicht geht »

(Anmerkung: Advertorials und bezahlte Beiträge sind nicht in der Wertung enthalten)

 

Top 25 Artikel seit dem Relaunch am 05. Mai 2014

Stand: 30. September 2015 – 24:00 Uhr

FreudensprungPlatz 1: Thomas Anderl, Biovermarkter: Der Betrieb hat sich immer nur im Tempo der eigenen Erträge entwickelt. »

Platz 2: Theresa Steininger, Gründerin: „Das muss doch anders gehen!“, hab ich mir oft gedacht… »

Platz 3: Cornelia Daniel-Gruber, Solarunternehmerin: … würde schon während des Studiums gründen. »

Platz 4: Regina Volgger, Modelist und Stylist: … wusste schon mit 14 Jahren, dass ich mich selbständig machen möchte »

Platz 5: Robert Arbesser, Logistiker: … Motivation zur Gründung war jahrelange Erfahrung! »

Platz 6: Wolfgang Axamit, IT-Fachmann: … beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit Software »

Platz 7: Infografik – Einpersonenunternehmen in Österreich »

Platz 8: Heide Zeiringer, Naturinstallateurin: …wir stellen die Wohlfühlmaximierung in den Vordergrund! »

Platz 9: Birgit Baidinger, Eventmarketing: …viele Unternehmen sparen meistens an der falschen Stelle! »

Platz 10: Thomas Egger, Unternehmensberater: … eine umfassende Marktanalyse vorab ist sehr ratsam. »

Platz 11: Karin Dick, Modedesignerin: … ich liebe meinen Alltag obwohl alles ständig zu viel ist. »

Platz 12: M. Maartensdijk und F. Ebers, Outsourcer: … wir organisieren, begleiten und betreuen »

Platz 13: Bezahlen im Webshop – Es geht auch ohne Kreditkarte »

Platz 14: Konrad Zimmermann, Franchisegeber: … wir arbeiten einfach gerne mit Kindern! »

Platz 15: Franz Matauschek, Fenstermanufaktur: … statt in der Sandkiste spielte ich mit Aluminiumspänen! »

Platz 16: Johannes Maisel, Franchisenehmer: … wollte für mich und meine Familie etwas Eigenes aufbauen »

Platz 17: Michael Deisl, Parkettmanufaktur: … ich bereue keine Minute! »

Platz 18: Karin und Herbert Gangl, Taxi-Mitwagenservice: … wir bereuen keine Minute! »

Platz 19: Die Kunst erfolgreich zu Scheitern – über den positiven Umgang mit negativen Erfahrungen »

Platz 20: Sichtbar gemacht – KMU in Österreich: Bundesländervergleich »

Platz 21: Johannes Maisel, Franchisenehmer: … wollte für mich und meine Familie etwas Eigenes aufbauen »

Platz 22: Roman Richter – Die Geschichte hinter Microloft »

Platz 23: Lukas Zielinski, Dienstleister in der Gastronomie: … Kompetenzen im Team klar aufteilen »

Platz 24: Magda Bleckmann, Unternehmensberaterin: … verhelfe Kunden zu ihren Wunschkunden! »

Platz 25: Harald Humer, Friseur: … eine Firmenphilosophie ist das Um und Auf! »

 

Top 10 der vorangegangenen Monate auf unternehmerweb.at

August 2015 »

Juli 2015 »

Juni 2015 »

März 2015 »

Februar 2015 »

Jänner 2015 »

Dezember 2014 »

November 2014 »

Oktober 2014 »

September 2014 »

August 2014 »

Juli 2014 »

Juni 2014 »

Author: Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreichen Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.