Regina Foltynek, Franchisegeberin: …Verkauf in 25 Länder

F_Regina-Foltynek

© Bild: LuxusLashes

Luxuslashes Gmbh
Hauptsrasse 148 1140 Wien
Tel.: 0043 1890700410
E-Mail: regina.foltynek@luxuslashes.com
Internet: www.luxuslashes.com

 

Warum wurden Sie Unternehmerin?

Durch die Familie kenne ich nichts anderes und es war eigentlich selbstverständlich das auch ich Unternehmerin werde. Aufgrund meines Sturkopfes ( Steinbock) wäre eigentlich auch gar nichts anderes möglich

 

Beschreiben Sie bitte das Geschäftsmodell Ihres Unternehmens?

Handel,Produktion und Verkauf von Produkten für Wimpernverlängerung

 

Beschreiben Sie bitte die Eckdaten Ihres Unternehmens (Anzahl MitarbeiterInnen, Standorte, Jahresumsatz, Jahr der Unternehmensgründung, Rechtsform etc.)

6 Mitarbeiter -13 selbstständige Trainer und Partner – ca. 2500 Kunden A+D welche mit unseren Produkten arbeiten-Verkauf in 25 Länder

 

Seit wann betreiben Sie dieses Geschäft?

2008

 

Wer sind Ihre MitbewerberInnen? Was machen Sie anders als Ihre MitbewerberInnen?

Wir haben eigene Produkt Serien welche in EU für uns nach eigenen Rezepten produziert werden.

 

Wie schätzen Sie allgemein die Lage Ihrer Branche ein?

Sehr gut

 

Betreiben Sie noch andere Unternehmen?

Friseursalon

 

Würden Sie (nochmals) gründen was würden Sie anders machen?

Ja – nichts

 

Nutzen Sie die neuen Medien (Facebook, Twitter, Xing, Instagram etc.)? Wenn ja, wie genau?

Ja intensiv

 

Welche Rollen spielen Nachhaltigkeit und erneuerbare Energie in ihrem Businessmodell?

Keine

 

Welches Mobilitätskonzept haben Sie und Ihre MitarbeiterInnen?

Auto und Fahrrad

 

Beschreiben Sie sich als Person bitte mit sieben Eigenschaftswörtern:

Ehrgeizig
stur
betriebsam
kreativ

 

Übersicht UnternehmerInnenportraits »

Wenn auch Sie sich als UnternehmerIn mit einem kostenlosen Portrait vorstellen möchten, dann füllen Sie bitte die nebenstehende Newsletter-Anmeldung aus. Wählen Sie dazu im Dropdown-Menü den Punkt: Ja – ich bin interessiert. Wir werden uns dann innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen melden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Author: Maria Nasswetter

Maria Nasswetter ist Soziologin und auf soziale Interaktion, Communities, Bildkommunikation und -strategien spezialisiert. Communities und soziale Interaktion sind Schwerpunktthemen, mit denen sie sich theoretisch und praktisch beschäftigt. Daher ist auch das Unternehmerweb, verstanden als Synergie zwischen On- und Offlineaktivität, ein Ort an dem sie ihre Expertisen einbringt. www.corporate-interaction.com

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.