Martina Gleissenebner-Teskey

Mag. Martina Gleissenebner-Teskey

© Bild. Martina Gleissenebner-Teskey

Martina Gleissenebner-Teskey studierte Ökologie, Psychologie und Kommunikationswissenschaften, arbeitete als internationales Mannequin sowie als Model-Trainerin. Im Rahmen der Agenda 21 war sie mit der Koordination nationaler und internationalen Projekte der Nachhaltigkeit befasst, Vertreterin der österreichischen NGO’s in den internationalen Nachhaltigkeitskonferenzen, veranstaltete die erste Messe für nachhaltige Lebensstile, die „ÖKO-Style 98“, im Linzer Design Center und gründete die erste Referentinnen-Agentur („International Business Speakers“) im deutsch-sprachigen Raum, die sich zunächst ausschließlich weiblichen Vortragenden widmete. 1996 entwickelte sie ihr Charisma-Konzept und ist auf dieser Basis seither als Trainerin und Coach in Unternehmen und für Einzelpersonen tätig. 2013 hat sie den „Leadership Think Tank“ ins Lebens gerufen, der sich mit der Entwicklung einer neuen Führungskultur beschäftigt.

Martina Gleissenebner-Teskey spricht Englisch, Französisch, Italienisch und hat nun eine neue Leidenschaft: Chinesisch. Sie lebte in Mailand und Monte Carlo, wo 2003 auch ihre Tochter geboren wurde. 2006 kehrte Sie nach Österreich zurück, vor allem weil sie erkannte, dass ihr die fantastische Natur in ihrer Heimat mehr fehlte, als das Meer vor ihrer neuen Haustüre ihr je zu bedeuten vermochte.

Web-Pages: www.branding-tc.com und Refined Business Styles for Women: http://www.pinterest.com/gleissenebnerte/refined-business-styles-for-women/

 

Author: Thomas Nasswetter

Thomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben. Er ist Gründer, Kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreichen Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg, lebt und arbeitet in Wien.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.