Gunther Pany, Berater: …die Chance gesehen habe, mein kumuliertes Wissen erfolgreich umzusetzen.

Pany,-Gunther

© BIld: Gunther Pany

Gunther Pany
com.pany e.U.

Brunnerbergstraße 106, 2380 Perchtoldsdorf
Tel.: 0664/5123572
E-Mail: gunther@pany.cc
Internet: com.pany.cc

 

 

 

 

 

 

Warum wurden Sie Unternehmer?

Weil ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen gesammelt und die Chance gesehen habe, mein kumuliertes Wissen erfolgreich umzusetzen.

Beschreiben Sie bitte das Geschäftsmodell Ihres Unternehmens?

Unser Ziel ist es, für Unternehmen erfolgreich mit der optimalen Strategie zum passenden Produkt, über die richtigen Kanäle zur besten Zeit an die segmentierte Interessensgruppe zu gelangen und erfolgreich zu verkaufen!

Beschreiben Sie bitte die Eckdaten Ihres Unternehmens (Anzahl MitarbeiterInnen, Standorte, Jahresumsatz, Jahr der Unternehmensgründung, Rechtsform etc.)

com.pany e.U. ist ein Einzelunternehmen mit einem inneren Kern von 4-5 freien Mitarbeitern. Ich ziehe die ebenfalls selbstständigen Kollegen projektweise, immer zum Kunden bzw. dem Produkt/der Marke passend hinzu.
 Dabei entwickle die Strategie immer ich selbst. Standort ist Perchtoldsdorf, südlich von Wien.

Seit wann betreiben Sie dieses Geschäft?


Seit 2012

Wer sind Ihre MitbewerberInnen? Was machen Sie anders als Ihre MitbewerberInnen?



Mitbewerb gibt es zuhauf, bei com.pany wird eine fundierte Ausbildung mit Empathie und Erfahrung kombiniert. Dazu noch ein kräftiger Schuss naturgegebener Kreativität und schon kann der optimale Mix entstehen.

Wie schätzen Sie allgemein die Lage Ihrer Branche ein?

All jene, die nicht an alten Kommunikationsstrukturen festhalten, mehr auf Interessensgruppen als auf verstaubt definierte Zielgruppen setzen, haben gute Chancen langfristig zu bestehen.

Betreiben Sie noch andere Unternehmen?

www.trend-agency.at
www.95places.com

Würden Sie (nochmals) gründen was würden Sie anders machen?

Nicht so lange warten… 😉

Nutzen Sie die neuen Medien (Facebook, Twitter, Xing, Instagram etc.)? Wenn ja, wie genau?

Vorrangig facebook, LinkedIn und Xing. Dies zusätzlich zu elektronischen Newslettern um Kunden und Interessenten über Neuigkeiten zu informieren.

Beschreiben Sie sich als Person bitte mit sieben Eigenschaftswörtern:

zielstrebig
empathisch
gewissenhaft
kreativ
zugänglich
flexibel und doch …
manchmal stur

 

Übersicht UnternehmerInnenportraits »

 

Author: Maria Nasswetter

Maria Nasswetter ist Soziologin und auf soziale Interaktion, Communities, Bildkommunikation und -strategien spezialisiert. Communities und soziale Interaktion sind Schwerpunktthemen, mit denen sie sich theoretisch und praktisch beschäftigt. Daher ist auch das Unternehmerweb, verstanden als Synergie zwischen On- und Offlineaktivität, ein Ort an dem sie ihre Expertisen einbringt. www.corporate-interaction.com

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.